GRIP TWIN VESPA – freistehende Radwippen-Doppelanlage für Vespas

357,90 

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tage*

Freistehender Vespa-Ständer für 4 verschiedene Reifenbreiten oder als Transporthilfe für Anhänger, usw.

Wir liefern innerhalb von Deutschland ab einem Warenwert von 50€ versandkostenfrei. Darunter und für andere Länder gelten unsere Versandkosten.
Andreas Insam von motowippe.de

Hast du Fragen zum Produkt?

Dann schick mir gerne eine Mail an info@motowippe.de

Beschreibung

Spe­zi­el­le Motor­rad­wip­pe für Ves­pa, für vier ver­schie­de­ne Rei­fen­brei­ten (3.00“, 3.50“, 110 mm, 120 mm)

  • Her­stel­lung in Deutsch­land aus hoch­wer­ti­gen Materialien!
  • völ­lig frei­ste­hend, als Trans­port­hil­fe, für die Garage, Werkstatt, Hebe­büh­ne, etc.
  • durch ein­fa­ches Lösen zwei­er Schrau­ben auf dem Quer­pro­fil frei ver­schieb­bar, dadurch ein­fa­cher Wech­sel von zwei auf ein Fahrzeug
  • mit­ti­ger Trans­port einer ein­zel­nen Maschine
  • rutsch­si­cher mit gum­mier­ter Unterseite
  • soli­de Alu-Konstruktion
  • Wip­pe und Grund­plat­te aus 4 mm Alublech
  • Loch­rei­he zur opti­ma­len Ein­stel­lung auf den Raddurchmesser
  • Anschlag­schie­ne zusätz­lich in drei Posi­tio­nen fixierbar
  • ein­stell­bar von 8″ bis 25″
  • ver­kürz­te Anschlag­schie­ne aus 3 mm Alu­blech in C‑Form für siche­ren Gegen­halt (280 mm hoch)

Lie­fe­rung inklu­si­ve 2 Stück Alu-Befes­ti­gungs­win­kel und 4 Stück Rin­gö­se M8

 

Mit die­ser Ves­pa­wip­pen-Dop­pel­an­la­ge ste­hen dei­ne Ves­pas zuver­läs­sig und sicher.
Die Wip­pe ver­fügt über ein sta­bi­les Grund­blech aus 4 mm Alu­mi­ni­um und einen sta­bi­len Gegen­an­schlag aus 3 mm Aluminiumblech.
Die aus­ge­reif­te, spe­zi­ell für die Ves­pa kon­stru­ier­te Wip­pe, besteht eben­falls aus 4 mm Alu­mi­ni­um­blech und ist sorg­fäl­tig mit dem zen­tra­len Alu­rohr ver­schweißt. Die Lage­rung erfolgt über einen ver­zink­ten Stahlbolzen.
Die Ver­stel­lung für den Rad­durch­mes­ser wur­de bewusst als Loch­rei­he aus­ge­führt, da die­se größt­mög­li­che Sta­bi­li­tät gewähr­leis­tet und im Gegen­satz zum Lang­loch, wel­ches der Bean­spru­chung nicht dau­er­haft stand­hält, auch lang­fris­tig nicht verschleißt.

Zusätz­lich kann der vor­de­re Gegen­an­schlag in drei Posi­tio­nen fixiert wer­den. In der vor­de­ren Posi­ti­on stützt sich der Gegen­an­schlag zusätz­lich am vor­de­ren Quer­pro­fil ab. Somit ergibt sich ein größt­mög­li­cher Ver­stell­be­reich für Räder mit einem Durch­mes­ser von 8″ bis 25″, also für die sehr klei­nen Ves­parä­der bes­tens geeignet.
In der Brei­te wer­den Rei­fen von ca. 3.00“ bis 120 mm, je nach Modell, zuver­läs­sig auf­ge­nom­men. Dabei sorgt die vor­de­re Anschlag­schie­ne in C‑Form für einen siche­ren Gegen­halt und eine gute Füh­rung des Rades. Durch unser aus­ge­reif­tes Bau­kas­ten­sys­tem ist auch eine Umrüs­tung für Motor­rä­der pro­blem­los möglich.

Mit­tels unse­rem lie­fer­ba­ren Zube­hör erge­ben sich viel­fäl­ti­ge Anwen­dungs­mög­lich­kei­ten. » sie­he Zubehör

 
Hin­wei­se:
– Dies ist eine Ver­la­de- bzw. Abstell­hil­fe. Zum Trans­port müs­sen die Ves­pas vor­ne und hin­ten ver­zurrt wer­den. Nie­mals unge­si­chert fahren!
– Um eine 100%ige Stand­fes­tig­keit zu gewähr­leis­ten, müs­sen unse­re frei­ste­hen­den Moto­wip­pen mit dem Unter­grund (z.B. Boden­plat­te oder Anhän­ger) ver­schraubt wer­den. Die Nut­zung der Wip­pen ohne Ver­schrau­bung erfolgt auf eige­nes Risi­ko und kann die Sta­bi­li­tät beeinträchtigen.

Montage-Anleitungen
Versandkosten & Lieferung